1. Ligaspieltag: Resultate

Details Liebe Fans, Helfer und Unterstützer

Der 7. September war ein grosser Tag für das Schweizer E-Hockey. Endlich startete die lang ersehnte Liga. Der erste Spieltag fand in Bern statt. Die Wankdorfhalle war der ideale Ort für diesen Tag.

Wir konnten die Erwartungen nicht erfüllen. Gegen die Iron Cats im ersten Spiel zeigten wir eine starke Aufholjagd, verloren schlussendlich aber doch. Die beiden anschliessenden Spiele gegen die Zeka Rollers Aarau und Whirldrivers Lausanne konnten wir zwar für uns entscheiden, aber wie wir spielten, entsprach nicht unseren Vorstellungen. Auf die zweite Runde hin müssen wir einiges verbessern und das werden wir auch.

Resultate:
Rolling Thunder I : Iron Cats I 6:10
Rolling Thunder I : ZEKA Rollers Baden 11:4
Whirldrivers I : Rolling Thunder I 7:12

Weitere Ergebnisse auf: http://www.e-hockey.spv.ch/de/spielbetrieb/ligabetrieb/nationalliga_a/