Vorschau 1. NLA-Spieltag Saison 2017/2018

Details Es ist wieder soweit ... Morgen geht die neue Powerchair Hockey-Saison endlich los!

Nach einer langen und intensiven Vorbereitungszeit und dem internationalen Vergleich vom vergangenen Wochenende in Eindhoven (NL) startet nun die Nationalliga-A in die neue Spielzeit.

Wie sich in der Vorbereitung gezeigt hat, ist unsere Offensivabteilung immer noch schlagkräftig und jederzeit in der Lage, den Gegner unter Druck zu setzen.

Ein wenig anders sieht es bei der Verteidigungsarbeit aus. Hierbei sind wir angehalten, die Spielsysteme möglichst kompakt und aktiv zu gestalten.

Wie jedes Jahr findet der Saison-Auftakt in der Sporthalle Wankdorf in Bern statt. Die Rolling Thunder Bern, mit tatkräftiger Unterstützung des Rotary Club Bern, sind stolzer Ausrichter des ersten Spieltages.

Auf zahlreiche Zuschauer und spannende Spiele freuen wir uns sehr!

Ein Team, ein Ziel – Thunder!