Vorschau 4. NLA-Spieltag in Lausanne

Details Am Sa, 28. Mai 2016, findet in Lausanne der vierte und letzte NLA-Spieltag der Saison 2015/2016 statt.

Nach neun von zwölf Spielen stehen wir mit fünf Punkten Vorsprung auf das zweitplatzierte Zürich an der Tabellenspitze. Unser Ziel ist klar: Wir wollen den Meistertitel verteidigen!
Schon seit einigen Wochen richten wir unseren Fokus auf diesen wichtigen Tag aus.
Da seit dem letzten A-Spieltag bereits wieder vier Monate vergangen sind, haben wir die lange Vorbereitungszeit mit dem internationalen Turnier in Zürich ergänzt. Somit reisen wir optimal vorbereitet nach Lausanne.
In vergangenen Partien hatten wir allerdings immer wieder vereinzelte „Einbrüche" in der Defensive. Wir konnten unser Spiel nicht immer über die ganze Spieldistanz auf dem gleichen Level halten. Im Hinblick auf Samstag gilt es, diese Tiefs zu minimieren und die Chancen in der Offensive effizient zu nützen. Wenn wir diese Vorgaben im Spiel umsetzen, sind wir zuversichtlich, dass der Pokal in der Hauptstadt bleiben wird.

Unsere Spielzeiten:
11:00 Uhr – 12:00 Uhr vs. zeka-Rollers, Aarau/Baden
12:45 Uhr – 13:45 Uhr vs. Whirldrivers, Lausanne
16:30 Uhr – 17:30 Uhr vs. Iron Cats, Zürich

Für diejenigen, die am Samstag nicht nach Lausanne kommen können, ist der Livestream ab 11:00 Uhr eingerichtet.

Zum Livestream geht's hier:
http://livestream.com/accounts/15394770/events/5457119

Aufgebot

Tor
1 Anik Muhmenthaler

T-Stick
29 Michael Kehl
44 Thomas Bertolosi
64 Peter Buri
77 Simon Bosshard
90 Beat von Bergen

Handstick
7 Sarah Schmid
11 Steve Müller A
80 Daniel Rolli C

Trainer
Daniel Pulver / Isabelle Pulver

Assistent
Kevin Baumgartner

Ein Team, ein Ziel Thunder!